PDF Drucken E-Mail

Vertretungsberechtigt: Petra Stahl
Mail: schriftfuehrerin[at]musikverein-karlburg.de

Haftungsausschluß

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Urheberschutz

Der Urheber räumt dem Leser ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien ohne ausdrückliche Erlaubnis des Autors zu verändern und/oder weiterzugeben oder gar selbst zu veröffentlichen.
Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte beim Vorstand des Vereins. Die meisten Bilder unterliegen ebenfalls, wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, den Urheberrechten des Vereinsvorstandes bzw. den Urheberrechten unserer Vereinsmitglieder. Bei Fragen dazu können Sie uns gerne per E-Mail anschreiben.
Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.