Theatergruppe Aktuell
PDF Drucken E-Mail

Linsenspitzer-Theatergruppe

Theateraufführungen für 2021/22 auf stand-by

Die Linsenspitzer Theatergruppe des Musikvereins Karlburg hat in ihrer letzten Sitzung die Vorgehensweise für die Theater Saison 2021/2022 beraten. Von den Spielern und Verantwortlichen wurde beschlossen, dass das diesjährige Theaterstück so vorzubereiten ist, dass man ab Mitte Oktober 2021 mit den Proben beginnen könnte. Vom Lese Team wurde die Komödie „Das Klassentreffen“ ausgesucht. Auch die Besetzung der Rollen ist fast komplett, sodass man theoretisch mit den Proben im Oktober beginnen könnte. Aber nach wie vor ist die Ungewissheit wo stehen wir im Oktober und wie weit ist die Impfkampagne zu diesem Zeitpunkt fortgeschritten, um die Corona Probleme mit einem strengen Schutz- und Hygienekonzept im Griff zu haben.

Für alle Akteure steht an erster Stelle die Gesundheit unserer Zuschauer und auch die der Spieler und Helfer. Hier kann es keine Kompromisse geben. Die Verantwortlichen und auch die Spieler müssen abwarten wie sich die Corona Pandemie in den nächsten 2 Monaten entwickelt und hoffen darauf, dass die gefürchtete vierte Welle nicht eintrifft. Wir werden weiterhin genau verfolgen, was an Hygieneauflagen zum gegebenen Zeitpunkt erforderlich und umsetzbar ist, um keine gesundheitliche Gefährdung unserer Besucher zu riskieren.

Unsere langjährigen und treuen Zuschauer bitten wir um Verständnis, wenn auch diesmal, also 2021/22 wieder keine Theateraufführungen wegen der Pandemie stattfinden können. Über die Medien werden wir sie zu gegebener Zeit aktuell informieren.

Eure Linsenspitzer Theatergruppe

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. Juli 2021 um 22:38 Uhr