PDF Drucken E-Mail

Die Linsenspitzer-Theatergruppe zeigte in der Spielzeit 2019/2020

Für alle die gerne in Erinnerungen schwelgen haben wir die Inhaltsbeschreibung online gelassen.


"Junggesellenabschied"

Lustspiel in 3 Akten
von Regina Rösch

Manfred Häuslein hat es nicht leicht. Seit Jahren nervt seine Mutter Paula mit ihrem Wunsch nach einer Schwiegertochter. Diese sollte aus gutem Hause und möglichst noch sehr gut situiert sein. Vater Ferdinand und sein Freund Alfons sind eher an einer möglichst schnellen Hochzeit interessiert, da man doch endlich wieder mal eine richtige Feier unter Männern veranstalten kann, bevor man mittels Rollator zum Junggesellenabschied gehen muss.

Es steht aber auch Paulas 59. Geburtstag vor der Tür und ihrem Mann fällt auch in diesem Jahr als Geschenk wieder nur Bratpfanne und Kochtopf als passendes Geschenk ein. Und Paulas größter Traum wenigstens zum 60. Geburtstag endlich Oma zu werden, rückt in weite Ferne. Doch dann präsentiert Manfred überraschend zur Geburtstagsfeier seiner Mutter eine Verlobte.

Wie die Sache sich entwickelt und welchen Verlauf sie nimmt, lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


A. Köhler & M. Rauch

(Theaterdirektor & Co-Regisseurin)

 

Kalender

Letzter Monat Oktober 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4
week 41 5 6 7 8 9 10 11
week 42 12 13 14 15 16 17 18
week 43 19 20 21 22 23 24 25
week 44 26 27 28 29 30 31

Terminevorschau

Keine Termine