Adventsspielen des Musikvereins Karlburg Drucken E-Mail
Berichte

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Musikverein Karlburg sein alljährliches „Adventsspielen“.

Wegen der Baustelle am Christbaum fand das Konzert am Nikolaustag auf dem „Roten Platz“ in Karlburg statt. Mit Kerzenlicht und Feuertonnen wurde eine anheimelnde vorweihnachtliche Atmosphäre geschaffen.

Der Musikzug brachte  weihnachtliche Lieder und Melodien zu Gehör. Dabei konnten die Besucher Bier, Glühwein, Kinderpunsch, alkoholfreie  Getränke und Bratwürste genießen.   


Für die Kinder kam der Nikolaus vorbei, dieser hatte für alle kleine Geschenke dabei. Am Ende des Konzertes wurden noch gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt.
 

Kalender

Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3
week 23 4 5 6 7 8 9 10
week 24 11 12 13 14 15 16 17
week 25 18 19 20 21 22 23 24
week 26 25 26 27 28 29 30